22. Juli 2015

Zähmung und Hingabe

Bild ist Eigentum von Lovelybools

Klapptext

Kim hasst SM und alles was damit zu tun hat. Mit ihrer Meinung hält sie sich in ihrem Radiosender nicht zurück. Auch vom Federzirkel hat sie schon gehört und widmet ihm eine ganze Sendung. Zu dumm, dass sie zufällig ihre verschollene Freundin Viola trifft. Ehe sie sich versieht, landet sie auf Violas Ausstellung mitten im Federzirkel. Dean, der jüngere der Sullivan-Brüder und Mitbegründer des exclusiven SM-Clubs, nimmt die Fährte auf. Bald befindet sich Kim im Strudel der SM-Lust. Doch ihre Abneigung hat einen Grund: Kims Cousine Sally hat sich mit einem Dom der übelsten Sorte eingelassen. Kim vertraut sich Dean nicht an und weigert sich, ihre Neigung anzunehmen, bis es fast zu spät ist - denn sie hat nicht nur die Aufmerksamkeit des Federzirkels auf sich gezogen, und bringt sich und andere somit in große Gefahr. Teil 2 der Romane um den "Federzirkel".

Fazit

Zähmung und Hingabe ist wieder einmal ein Meisterwerk aus der Feder von Linda Mignani. Kim auf ihrer Reise in die Welt des Federziekels zu begleiten ist wie gewohnt spannend, prickelnd aber auch humorvoll wobei man aber den Grund ihrer Abneigung über SM nie aus den Augen verliert. Kims Cousine Sally ist an einen Dominus der schlimmsten Sorte geraten und sie sieht somit nur das SM dazu dient den deoten Part zu brechen, ihn zu demütigen bis nichts als eine leere Hülle überig bleibt. Und doch lässt sie sich auf einen Deal mit Dean ein bei dem sie neuen Zündstoff für ihre Radiosendung sammeln will und erbringt eine Woche in Deans kundigen Händen. Doch diese Woche entwickelt sich anders als Kim erwartet hat. Sie lernt das SM anders sein kann als sie es bisher gesehen hat und versucht ein letztes mal Sally aus ihrem Martyrium zu befreien. Doch ob sie es schafft erfahrt ihr nur indem ihr das Buch selber lest ;)
Ich für meinen Teil oute mich als riesengroßer Fan des Federzirkels und freue mich bereits jetzt die Geschichte von Miles und Sally zu begleiten. Lindas Schreibstil schafft es immer wieer mich in ihre Welt zu ziehen und ich geniesse die Zeit in ihren Büchern

Super Buch, nur zu empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen